Barcamp und MobileCamp am 20. und 21. November bei HP

Ich hab mir die Barcamp Regel, aktiv zum gelingen des Barcamps beizutragen, zu Herzen genommen und helfe gemeinsam mit ein paar Freunden und Bekannten bei der Planung und Durchführung des nächsten Barcamp in Wien am 20. und 21. November bei HP.
ACHTUNG: Der Termin für das Barcamp und das MobileCamp wurde geändert, es war ursprünglich für Anfang Oktober geplant.

Zusätzlich zum  für alle Themen offenen Barcamp gibt es das MobileCamp mit (hoffentlich vielen) Beiträgen rund um Mobile Web, Apps, Devices und Services. Das Barcamp/MobileCamp wird bei HP stattfinden und es sind natürlich alle willkommen vorbeizuschauen.
Wer sich von den Barcamp Regeln abschrecken lässt kann beruhigt sein, niemand muss dort was präsentieren, es geht nur um das aktive teilnehmen und mitdiskutieren. Bei erwarteten 200 Teilnehmern wäre alles andere auch schwierig. Das Barcamp findet Samstag/Sonntag statt, man kann natürlich auch nur an einem Tag vorbeikommen.
Es freut mich, gemeinsam mit Eva-Maria, Kathrin, Dieter, Mark und Erich zum Gelingen des Barcamps beizutragen und hoffe ich kann viele dazu animieren hinzugehen.
Advertisements

2 Kommentare on “Barcamp und MobileCamp am 20. und 21. November bei HP”

  1. Markus sagt:

    Gibt es da jetzt eigentlich noch plätze oder seid ihr komplett voll?

  2. rattomago sagt:

    hallo markus

    am besten die liste beobachten, ob sich jemand austrägt. und deinen namen in die warteliste eintragen.

    bei 250 besucher ist schluss, wenn man aber mit einer gewissen rate an personen rechnet, die dann doch kurzfristig nicht kommen (oder nur sa/so), dann kannst du dirs ja ausrechnen …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s