Studie zu Rezipienten von Corporate Blogs

Wieder einmal ein ausgezeichneter Hinweis und Artikel von Dieter Rappold: Wie Corporate Blogs auf Internetnutzer wirken

Da ich in einem meiner Projekte gerade mit dem Aufbau eines Corporate Weblogs beschäftigt bin kommt diese Studie gerade zur rechten Zeit. Für PXP Software AG schreibe ich selbst Beiträge und versuche in den nächsten Monaten das Thema in der Firma zu verankern. Das Erreichen von „Opinion Leaders“ mittels Corporate Blog und die Wichtigkeit der Aktualität, Authentizität und Direktheit für die Glaubwürdigkeit des Blogs sollten mir als Argumente dabei helfen. Am Besten die Studie selbst lesen:

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s